Viel los: Sehtestwochen & Geschäftsräume im neuen Outfit!

Kaum ist die Renovierung bzw. Neugestaltung der Räumlichkeiten bei Optik Bauer abgeschlossen, geht es los mit vielen Aktionen. „Zu den Themen Augenoptik und Sehwelten bieten wir nun modernste technische Betriebsausstattung. Damit ist es uns möglich, noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, um deren individuelle Sehleistung zu optimieren.“, sagt Sandra Bauer und ist auch mit dem neuen Outfit ihrer Geschäftsräume rundum zufrieden. „Unsere Kunden sollen sich wohl bei uns fühlen, das stand bei der Renovierung absolut im Vordergrund“, betont die Augenoptikermeisterin.

Anzeige_glorify_web

Bis zum 20.05.2017 finden bei Optik Bauer noch die Sehtestwochen statt: Mit dem Aberrometer, einem neuen Hightech-Augenprüfgerät über das nur wenige Optiker im Saarland verfügen, erfolgt ein kostenloser Augengesundheits-Check. Bei der optometrischen Prüfung der Augen steht die Messung und Beurteilung der ganzheitlichen Sehfunktion im Vordergrund. Dabei werden z. B. Linsen und Hornhaut, der Augeninnendruck, die Blendenempfindlichkeit und einiges mehr umfassend überprüft. Damit sollen Auffälligkeiten im visuellen System erkannt werden, um anschließend Maßnahmen zur Sehverbesserung und vor allem auch zur Erhaltung des Sehvermögens zu ergreifen. Der Augencheck im Wert von 79,- EUR wird von Optik Bauer noch bis zum 20. Mai 2017 kostenlos angeboten.

„Brillen dienen mittlerweile jedoch nicht mehr nur zur Sehverbesserung, sie sind auch ein modisches Accessoire“, sagt Sandra Bauer und ist stolz auf die große Auswahl an Fassungen vieler bekannter Marken, die natürlich auch immer dem Stand der neusten internationalen Brillenmode entspricht. Jedoch nicht nur der modische Aspekt ist ihr wichtig, sondern auch die Funktionalität. In dem Riegelsberger Optikfachgeschäft gibt es daher zum Beispiel auch die Brillen des österreichischen Brillen-Labels Glorify, bekannt aus der Vox-Sendung „Höhle der Löwen“. Es handelt sich dabei um unzerbrechliche Brillen. „gloryfy unbreakable Brillen aus NBFXTM (G-Flex und I-Flex) gehen auch nach noch so starker Verformung immer wieder in die Ausgangslage zurück“, erklärt Sandra Bauer und lädt Brillenträger dazu ein, sich die außerordentliche Qualität dieser Brillen einmal vor Ort anzuschauen. Die Brillen gibt es in normaler Stärke sowie als Sonnenbrille. Auch alle weiteren verfügbaren Sonnenbrillen anderer Hersteller sind fast alle verglasbar mit eigener Stärke.

Das Team von Optik Bauer steht auch am verkaufsoffenen Sonntag, am 30.04.2017, zur Verfügung und begrüßt alle Kunden und Interessenten gerne mit einem Glas Sekt.

Weitere Infos und Terminvereinbarung für den kostenlosen Seh-Test: Optik Bauer, Am Markt 13, 66292 Riegelsberg, Tel.: 06806-47506.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>